tn_235_gif02
Ado-Forum wehende_Flagge_Deutschland02
wehende_Flagge_Haiti02
1.Adoption
Jugendamt
Kind-Vorst.
Ado-Forum
Haiti-Ado.Forum
Die Reise
Nach-Adopt.
Ado-Bücher
Ado-Links
Adoptions-Adressen

eBay
 

Luxi´s Adoptionsforum

Kurz vor unserem Abschlußgespräch in Hamburg bei ICCO sind wir durch Zufall auf das “Adoptionsforum” gestoßen. Nachdem wir uns bei der Moderatorin Diane (=Luxi) angemeldet hatten, wurden wir Mitglied und durften teilnehmen. Bereits am ersten Tag wurden wir sehr nett aufgenommen und erhielten einige Mails teils übers Forum, teils auch privat überwiegend von Mitgliedern, die auch in Haiti adoptiert hatten oder dort adoptieren wollten. Schnell bekamen wir die für uns so wichtigen Informationen und konnten Erfahrungen austauschen. Ging es uns mal schlecht weil kein Ende der Wartezeit in Sicht war, wurde uns von den anderen wieder Mut gemacht, oder wir erhielten einfach Trost.

Es handelt sich um eine geschlossene Liste, das heißt Mitgliedschaft ist nur möglich mit Genehmigung der Moderatoren. Wenn ihr auch daran teilnehmen wollt, müsst ihr nur eine  kurze Vorstellungsmail mit Namen.an Thomas Jungblut TJ@tjungbluth.de schicken. Dies ist einzig und alleine zum Schutz der Gemeinschaft da oft sehr private Themen diskutiert werden!

 

BuiltByNOF

[Home] [News] [Familie] [1.Adoption] [2. Adoption] [Haiti] [Haiti-News] [Haiti-Not-Hilfe] [Bücher/DVD] [Afro-American] [Impressum]