Counter seit 24.12.2001

E-Mail Briefkasten
wehende Flagge Haiti Heilige Drei Königs Feier 2004 wehende Flagge Deutschland
g1
Haiti-Kinderhilfe

 

 


What's new powered by crawl-it
 

 

Wegen ständiger Unruhen und Demonstrationen gegen und für die Regierung und Arstide konnte die Weihnachtsfeier erst zum Tag der Heiligen Drei Könige durchgeführt werden. Auch die Beschaffung von Lebensmitteln und Geschenken war dieses Jahr besonders schwierig.

Dennoch wurde es dank Roswitha Weiß, den Patenkindern und nicht zuletzt der Spender hier in Deutschland noch ein sehr gelungenes, wenn auch verspätetes Weihnachtsfest.

Aber seht selbst!

Vorbereitung

Inhalt eines Sackes

Ankunft der Gäste

Spiel und Spaß für die Kinder

Die Heiligen Drei Könige

Verteilung der Geschenke

Dank an die Spender

Picknick nach getaner Arbeit für die Patenkinder, die das Fest organisiert haben.

[Home] [News] [Familie] [1.Adoption] [2. Adoption] [Haiti] [Bücher/DVD] [Haiti-Kinderhilfe] [Afro-American] [Haftung] [Unbenannt56]